Hadrien PELLET

Hadrien PELLET

Hadrien Pellet arbeitet im Bereich Bau-Immobilien. Er beschäftigt sich hauptsächlich mit Immobilien- und Baurecht (Bau, Verkauf, Mietverträge, Städteplanung und Miteigentum). Er berät französische und internationale Mandanten zur Montage ihrer Operationen, der Vorbereitung ihrer Verträge und zu juristischen Problematiken während der ganzen Lebenszeit eines Gebäudes. Er begleitet ebenfalls verschiedene Immobilienakteure bei der Behandlung juristischer Schwierigkeiten, sowohl vor als auch während Streitverfahren.

Hadrien ist seit 2011 als Anwalt zugelassen, mit einem Master 2 Diplom für Bau- und Immobilienrecht der Universität Paris II sowie einem spezialisierten Master Diplom für Städte- und Immobilien-Management der ESSEC.

Hadrien begann seine Berufstätigkeit in der Kanzlei Quadrige. Er entwickelte seine Praxiserfahrung weiter bei FIDAL bevor er 2017 seine Arbeit bei Alerion begann.

Email : hpellet@alerionavocats.com

Expertises

Langues de travail

  • Französisch
  • Englisch